Außergewöhnliches Marketing

Die Marke Sotheby’s International Realty, die auf jahrhundertelangem Ansehen des renommierten Auktionshauses beruht, ist weltweit anerkannt.

Unser Vermächtnis von Qualität in den Bereichen Dienstleistung und Expertenwissen ist unübertroffen.

Daher wissen wir: Neue Medien und Vernetzung ist heute elementarer Bestandteil jeder Immobilienvermarktung.

Die eigene Website, die Immobilienportale, Online-Exposés und der Einsatz von Apps sind auf dem PC als auch für mobile Endgeräte, wie Smartphones und iPads, zentrale Vertriebskanäle – ob lokal, national oder weltweit.

Unser Team verfügt über das strategische Know-how, wie diese Instrumente optimal für Ihre Immobilie arbeiten, aber auch die weltweiten Plattformen und Partner, die für die nötige Reichweite sorgen.

Wir verstehen unsere Kunden dabei als Partner, mit denen wir gemeinsam eine individuelle Lösung für die erfolgreiche Vermittlung einer Immobilie entwickeln.

Eine einzigartige Zusammenarbeit: Unsere Verknüpfung mit Sotheby’s macht unseren einzigartigen Unterschied aus.

Die von unserem Netzwerk repräsentierten Immobilien werden exklusiv im Marketingprogramm des Auktionshauses Sotheby‘s gezeigt. Dieses Programm schließt unter anderem hochkarätige Kundenveranstaltungen, Präsentationen in charakteristischen Publikationen und in digitalen Newslettern sowie auf sothebys.com mit ein.

Unsere globalen Kunden werden durch hochwertige, reich bebilderte sowie fesselnde Inhalte inspiriert, die auf zahlreichen Plattformen gezeigt werden.

Da die Anbieter von erlesener Kunst und Besitztümern gleichermaßen eine Leidenschaft für ihr Eigenheim haben, sind wir stolz darauf, unsere Immobilien in HD-Videos, virtuellen Reality-Touren und beeindruckenden Bildern zu präsentieren.

Diese ansprechenden Formate dienen dazu, den Käufer und den Verkäufer in allen Phasen des Verkaufs- bzw. des Kaufvorgangs zu inspirieren.

Mit dem Schwerpunkt auf Exklusivität werden die Werbemaßnahmen von Sotheby’s International Realty durch kundenorientierte Herangehensweise ausgearbeitet, die dabei stets auf potentielle Hauskäufer und -verkäufer in allen Schritten eines Kauf- bzw. Verkaufsvorganges ausgerichtet sind.

Unsere starke Digital- und Druckstrategie zielt darauf ab, hochqualifizierten Immobilienkäufern Eigenheime zu repräsentieren.

Wenn ein Haus von der Marke Sotheby’s International Realty® repräsentiert wird, wird es einer hochqualifizierten, weltweiten Klientel anhand von exklusiven Vertriebskanälen und Beziehungen präsentiert.

Unser firmeneigenes Netzwerk von Maklerfirmen für Wohnimmobilien erstreckt sich über 70 Länder weltweit, womit Sotheby’s International Realty wahrhaftig eine globale Immobilienmarke ist. Damit erweitern wir unsere Marketing-Reichweite und Präsenz unmittelbar.

Zu unseren weltweiten Partnern in der Immobilienvermarktung zählen die einflussreichsten Nachrichten, Lifestyle- und Finanzstimmen sowie immobilienzentrierte Websites.

Sobald ein Haus auf sothebysrealty.com präsentiert wird, wird es zudem exklusiv auf mehr als 100 Websites von Partnern von Sotheby’s International Realty weltweit vermarktet.

Die Ergebnisse werden mit einer Vielzahl von Analyse- und Reporting-Tools gemessen, die es Vertriebspartnern und Kunden ermöglichen, die Auswirkungen der Marketingkampagne zu verfeinern.

Wir tun uns mit führenden Medienhäusern zusammen, um Inhalte einem anspruchsvollen Publikum weltweit zugänglich zu machen.

Die modernste Innovation, strategische Positionierung und internationaler Einfluss unserer Partner, ermöglichen es der Marke Sotheby’s International Realty, sich erfolgreich mit einer globalen Klientel zu verbinden.

Die Kunst, eine Immobilie zu vermarkten, besteht darin die einzigartigen Besonderheiten des Eigenheimes zu präsentieren.

Unser erweiterter redaktioneller Ansatz auf sothebysrealty.com ermöglicht es Millionen von Nutzern in 18 Sprachen in unsere Sammlung von virtuellen 3D-Reality-Touren, HD-Videos und hochauflösenden HD-Fotos einzutauchen, um Ihre Traumimmobilie zu entdecken.

Dieses inhaltsreiche Erlebnis hat eine größere Wirksamkeit, Kaufinteressenten zu sothebysrealty.com zu führen und sie zu fesseln, sobald sie angekommen sind.

Durch ihre weltweite Bekanntheit geniesst die Marke Sotheby’s ein unübertreffliches Ansehen. Sotheby’s International Realty erbte diesen bekannten Markennamen und baut auf die Tradition auf, indem wir unvergleichliche Immobiliendienstleistungen bieten.

Denn die Vermarktung von Immobilien ist mehr als die Präsentation von Daten und Fakten.

Durch Leitidee, Name und ein eigenes Logo wird Ihre Immobilie zur Marke, die sich abhebt. Der Imagetransfer der Marke Sotheby’s bringt Qualität, Seriosität und Vertrauen. Durch diese Verbindung erfährt Ihre Immobilie die entscheidende Aufwertung.

Zur optimalen Präsentation Ihrer Immobilie erstellen wir in Zusammenarbeit mit professionellen Fotografen und Grafikern eine individuelle, detaillierte Exposé-Broschüre in einem hochwertigen, ansprechenden Format.

Unser Fokus liegt darin, die Besonderheit Ihrer Immobilie hervorzuheben. Das gelingt uns mit beeindruckenden Bildern, aussagekräftigen Texten oder sogar die Einarbeitung virtueller Realty-Touren sowie die Entwicklung einer eigenen Marke. Das Exposé zielt darauf ab, Interessenten und potentielle Käufer zu inspirieren.

International relevante Immobilienangebote werden in mehrsprachigen Exposé-Broschüren zusätzlich im weltweiten Sotheby’s International Realty®-Netzwerk und den Auktionshäusern präsentiert.

Wir sind aktiv mit Personen über Online-Netzwerke verbunden, denen schönes Wohnen besonders am Herzen liegt.

Die Marke Sotheby’s International Realty erstellt exklusive Inhalte auf zahlreichen sozialen Medienplattformen, wie Twitter, Instagram, Pinterest, LinkedIn, WeChat und auf unserem eigenen außergewöhnlichen Living Blog.

Die meisten Zugriffe auf sothebysrealty.com erfolgen via Facebook. Darüber hinaus hat der YouTube-Kanal von Sotheby’s International Realty mehr Abonnenten als irgendeine andere Immobilien-Marke.

Die Sotheby’s International Realty Mobile App ist die einzige Luxus-Immobilien-App, die Immobilien in fast 70 Ländern anbietet. Die App bietet hochwertige Medieninhalte und macht die Suche nach Immobilien lebendig. Speziell entwickelte Funktionen machen den Weg zum neuen Zuhause noch komfortabler:

– GPS Suche: Finden Sie eine Immobilie in Ihrer Nähe
– Anfahrtsbeschreibung für die jeweiligen Objekte
– Teilen Sie Ihre Eindrücke auf Facebook und Twitter
– Mit einem Klick direkt verbinden, anrufen oder eine Email schreiben
– Symbolleiste mit Favoritenfunktion
– Sonderziele-Suche: Restaurants, Golfplätze, Erholungsorte

Die Apple TV-App von Sotheby’s International Realty wurde so entwickelt, dass Kunden vollständig in die Marke eintauchen können.

Mit unserer innovativen App können Käufer die Immobilien von Sotheby’s International Realty bequem von ihrem Wohnzimmer aus erkunden. Das Einzigartige an unserer App ist dabei, dass Nutzer unsere außergewöhnlichen Angebote über Lifestyle und Ausstattungsmerkmale erkunden sowie Immobilien und kürzlich durchgeführte Suchanfragen markieren können.

Wir setzen fortwährend wirkungsvolle Technologien ein, um die von unserem Netzwerk vertretenen Häuser vorzustellen.

An den Bürostandorten von Sotheby’s International Realty sind unsere hochmodernen Touch Galleries in den Schaufensterfronten auf dem neuesten Stand der Technik. Diese „durch die Scheibe“-funktionsfähigen HD-Touchscreens fördern die Interaktion mit unseren weltweiten Immobilien.

Es geht nicht darum online zu sein, sondern online gefunden zu werden.

Studien haben gezeigt, dass 90% der Immobilienkäufer mit ihrer Suche im Internet beginnen. Es ist daher essentiell, dass Sotheby’s International Realty über eine starke Präsenz in Suchmaschinen verfügt.

Unsere Strategien werden immer wieder neu bewertet und weiterentwickelt. So schaffen wir es, die relevantesten Immobilienkäufer auf Sothebysrealty.com zu bringen und so die Chancen, dass Ihr Objekt schnell im Internet gefunden wird, zu erhöhen.